Veröffentlicht

DER DRECK UNTER DEN STRASSEN   -  KURZFILM

BERLIN

Die Produktion

Die Dreharbeiten für „DER DRECK UNTER DEN STRASSEN“ begannen an einem kalten November Tag um 5:30 Uhr. Somit konnten wir die Goldenstunde für eine Szene auf einem Parkhausdach nutzen. Mit der Hilfe der Schauspielschule „Starter“ in Berlin, konnte ich mit Nachwuchstalenten arbeiten. 

Da die Kälte beim Dreh stets ein Problem war, zogen sich die Dreharbeiten bis 23:47 Uhr hin.

Synopsis

Sala ist ein Flüchtling aus Syrien, der in Berlin auf der Strasse gelandet ist. Sein einziger Besitz sind seine Kleider und Decke, dennoch ist er glücklich mit seinem Leben, da er weiss das Lebensglück nichts mit Besitz zu tun hat.

CREW

Kameramann 

Phillip Nossek

Ton 

Vadim Sinus

Licht

Tobias Pluskat

Maske 

Philly Knox

CAST

CREW

Salam

Passar Hariky

Frau an Kasse

Nora Ökten

Mann an Kasse

Wolfgang Löwenherz

Business Frau

Fiona - Maria 

Karagiannidou

Ko-opertaion